„Man kann
alles erreichen
im Leben,
wenn man
es nur will!“

Sandra - Praxismanagement

Ich bin seit Juli 2010 als Rezeptionsmitarbeiterin bei UEXDENT tätig.

Ich habe eine Stellenanzeige von UEXDENT in der Zeitung gesehen. Die Praxis hat in Hamburg innerhalb der Branche einen sehr guten Ruf und ich war auf der Suche nach einer echten Herausforderung. Mir gefällt der Respekt der Patienten uns Mitarbeitern gegenüber. Jeden Tag wartet eine neue Herausforderung auf uns, kein Tag ist Routine und es wird nie langweilig. Die Wertschätzung füreinander und der ehrliche, hilfsbereite Umgang miteinander gefällt mir sehr. Hier steht einer für den Anderen ein und Kritik darf offen geäußert werden. Im Jahr 2015 ist meine erste Tochter geboren und 2018 meine Zweite. Seit Februrar 2019 kann ich in Teilzeit bei UEXDENT weiterarbeiten und freue mich sehr, wieder ein Teil dieses Teams zu sein nach Auszeiten 2015 und 2018 bedingt durch meine Elternzeiten.

zurück

Kontakt

Praxis

Dr. Michael von Uexküll
Dr. Katharina Hohenstein

Grosse Bleichen 68
20354 Hamburg

Tel +49 (0)40 - 455 455
Fax +49 (0)40 - 442 367
Mail team@uexdent.de

www.uexdent.de

Routenplaner zu Zahnarzt-Praxis UEXDENT in Hamburg Lage und Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag 8:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Wir freuen uns über Ihre Terminvereinbarung über Telefon oder E-Mail.