„Wenn man
etwas wirklich
will, schafft
man es immer.“

Nadia - ZFA

Ich kam im August 2013 als Auszubildende zu UEXDENT und wurde nach meiner Abschlussprüfung im August 2016 in die Festanstellung übernommen.

Bei der Vorstellung in der Praxis habe ich gemerkt, dass ich hier einen guten Ausbildungsplatz haben würde, bei dem ich viel Erfahrung sammeln kann. Ich assistiere sehr gern bei den Behandlungen und weiß inzwischen alle Behandlungen gut und sicher zu assistieren. Mir gefällt es den Menschen zu helfen und ich freue mich, wenn die Patienten glücklich nach Hause gehen. Mir macht die Arbeit viel Spaß, das Team hält immer zusammen. Wenn etwas mal nicht perfekt läuft, kann man über alles offen sprechen. Und ich bin gerne bei UEXDENT, weil ich hier immer weiter lernen kann. Ich konnte unter anderem einen Schwerpunktkurs für chirurgische Assistenz absolvieren und mache jetzt fast immer die Vorbereitung für chirurgischen Eingriffe für schonende Zahnentfernung und viele Implantations-OPs. Das macht mir Spaß, weil unsere Hygiene hier vollständig umgesetzt werden kann und wir zusammen schöne Ergebnisse erreichen können. Unsere Patienten sind sehr dankbar und verabschieden sich immer sehr nett und ich merke, dass sie sich gut fühlen bei uns. Inzwischen habe ich die Position der Chef-Assistentin bei sämtlichen chirurgischen Interventionen.

zurck

Kontakt

Praxis

Dr. Michael von Uexküll
Dr. Katharina Hohenstein

Grosse Bleichen 68
20354 Hamburg

Tel +49 (0)40 - 455 455
Fax +49 (0)40 - 442 367
Mail team@uexdent.de

www.uexdent.de

Routenplaner zu Zahnarzt-Praxis UEXDENT in Hamburg Lage und Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag 8:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Wir freuen uns über Ihre Terminvereinbarung über Telefon oder E-Mail.