„Lebe den
Moment, lache
jeden Tag und
liebe aus dem
Herzen heraus“

Lena - Praxismanagement

Ich habe 2013 das Examen zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) abgeschlossen, bin seit November 2014 als Rezeptions­mitarbeiterin bei UEXDENT tätig und habe im September 2015 hier erfolgreich meine Zusatzausbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) abgeschlossen.

Die Stellenanzeige, die den Anspruch und die Professionalität der Praxis widergespiegelt hat, die hier wirklich stets präsent sind, hat mich sehr angesprochen. Das Management zwischen Patient und Praxis, die Verwaltungstätigkeit und die Abrechnung machen mir großen Spaß. Mir gefällt der Umgang mit den Patienten, die in unserer Praxis eine individuelle, erstklassige Betreuung und Behandlung bekommen, hinter der ich stehen kann. Wenn der Patient die Praxis zufrieden mit einem Lächeln oder anerkennenden Worten verlässt, ist das ein schönes Gefühl und man weiß, wofür man seine Arbeit hier macht. Ich bin gern hier, weil ich gefordert und gefördert werde, das Team einen tollen Umgang miteinander pflegt und sich bei Engpässen alle immer gegenseitig unterstützen und dadurch eine gute Arbeitsatmosphäre herrscht. Inzwischen habe ich die eigen­verantwortliche Leitung der Rezeption übernommen.

zurck

Kontakt

Praxis

Dr. Michael von Uexküll
Dr. Katharina Hohenstein

Grosse Bleichen 68
20354 Hamburg

Tel +49 (0)40 - 455 455
Fax +49 (0)40 - 442 367
Mail team@uexdent.de

www.uexdent.de

Routenplaner zu Zahnarzt-Praxis UEXDENT in Hamburg Lage und Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag 8:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Wir freuen uns über Ihre Terminvereinbarung über Telefon oder E-Mail.