„If you can dream it, you can do it.“

Jessica - ZFA

Ich bin Jessica und stamme aus einer portugiesischen Familie. Meine Freude an zahnmedizinischer Assistenz liegt mir im Blut, denn meine Mutter Fernanda ist ebenfalls begeisterte zahnärztliche Fachassistentin bei UEXDENT, seit Oktober 2005. Ich werde seit August 2020 bei UEXDENT ausgebildet und bin sehr dankbar, dass ich von meinen erfahrenen Kolleginnen so viel lernen darf und so vielfältige Unterstützung bekomme, sodass es mir leichter fällt die komplexen und vielseitigen Anforderungen der modernen und digitalen Zahnmedizin zu meistern. Im Augenblick helfe ich überall und bin für jedermann da, während ich in jeder Situation versuche, das Beste daraus zu lernen.

zurück

Kontakt

Praxis

Dr. Michael von Uexküll
Dr. Katharina Hohenstein

Grosse Bleichen 68
20354 Hamburg

Tel +49 (0)40 - 455 455
Fax +49 (0)40 - 442 367
Mail team@uexdent.de

www.uexdent.de

Routenplaner zu Zahnarzt-Praxis UEXDENT in Hamburg Lage und Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag 8:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Wir freuen uns über Ihre Terminvereinbarung über Telefon oder E-Mail.