„Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.“

Jennifer - ZFA

Ich habe im Januar 2016 ein bezahltes Praktikum bei UEXDENT begonnen und dann im August 2016 hier meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten angefangen, welche ich im Juni 2019 erfolgreich abgeschlossen habe.

Auf der Internetseite der Zahnärztekammer bin ich über die Stellen­anzeige gestolpert, die mich sehr angesprochen hatte. Ich wollte gern eine richtig gute Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) finden, war mir aber nicht sicher, ob ich wirklich geeignet dafür bin und es mir am Ende tatsächlich so viel Spaß machen würde, wie ich mir das dachte. Bei UEXDENT hatte ich die Chance, dies erst mal in einem Praktikum herauszufinden. Ich bin vom ganzen Team sehr freundlich aufgenommen worden und durfte schon sehr viel lernen. Ich bekomme tolle Unterstützung vom Chef und dem ganzen Team und fühle mich zum Glück sehr wohl hier. Nach erfolgreichem Ausbildungs­ende wurde ich übernommen und bin gerne geblieben. Inzwischen habe ich unter anderem meine Ausbildung erweitert und ergänzt und assistiere nunmehr bei der mikroskopischen Endodontologie. Zugleich springe ich auch immer mal wieder zur Entlastung der Rezeption ein, was für mich eine schöne Abwechslung bedeutet. Ich freu mich, dass ich die bei UEXDENT ganz einfach haben kann.

zurck

Kontakt

Praxis

Dr. Michael von Uexküll
Dr. Katharina Hohenstein

Grosse Bleichen 68
20354 Hamburg

Tel +49 (0)40 - 455 455
Fax +49 (0)40 - 442 367
Mail team@uexdent.de

www.uexdent.de

Routenplaner zu Zahnarzt-Praxis UEXDENT in Hamburg Lage und Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag 8:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Wir freuen uns über Ihre Terminvereinbarung über Telefon oder E-Mail.