„Geht nicht,
gibt es nicht!“

Iris - Dentalhygiene

Ich bin seit Juni 1999 als Dentalhygienikerin in der Patientenbetreuung bei UEXDENT tätig.

Die Anzeige in der Zeitung hat mich damals sehr angesprochen, weil darin insbesondere die konsequente Umsetzung der Mundhygiene erwähnt wurde. Mir gefällt die Arbeit am Patienten, die großes Vertrauen zu uns haben, weil wir ihre Probleme wirklich ernst nehmen und lösen können. Die Beratung rund um das Thema Mundhygiene gefällt mir sehr und die Angewöhnung bei Kindern macht mir besonders viel Spaß. Ich durfte in all den Jahren sehr viel lernen und hatte die Chance, mich im Bereich der Prophylaxe kontinuierlich weiterzubilden. Ich fühle mich wohl hier, weil mein Chef mir großes Vertrauen entgegenbringt, was mir selbständiges Arbeiten ermöglicht – und weil das ganze Team nett und freundschaftlich miteinander umgeht und meine Arbeit zu 100% unterstützt. Seit 2009 sind mein Mann und ich Eltern einer Tochter und ich freue mich, dass UEXDENT mir als Mutter die Möglichkeit eröffnet hat, Familie und Beruf für alle Seiten positiv zu vereinbaren.

zurck

Kontakt

Praxis

Dr. Michael von Uexküll
Dr. Katharina Hohenstein

Grosse Bleichen 68
20354 Hamburg

Tel +49 (0)40 - 455 455
Fax +49 (0)40 - 442 367
Mail team@uexdent.de

www.uexdent.de

Routenplaner zu Zahnarzt-Praxis UEXDENT in Hamburg Lage und Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag 8:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Wir freuen uns über Ihre Terminvereinbarung über Telefon oder E-Mail.