„Alles geben und
alles bekommen“

Fernanda - ZFA

Ich bin seit Oktober 2005 bei UEXDENT beschäftigt.

Ursprünglich wurde ich für die Reinigung der Praxis eingestellt. Da ich aber gelernte Zahnarzthelferin bin, habe ich nach kurzer Zeit selbständig in der Sterilisation und im Labor gearbeitet. Ich unterstütze das klinische Team und das Qualitätsmanagement. Das macht mir sehr viel Spaß und ich fühle jeden Tag, wie gut das Team als Gemeinschaft zusammenarbeitet. Gerade mit drei Kindern in meinem Beruf weiterarbeiten zu können, ist wirklich eine Freude für mich. Und dabei konnte ich mir sogar weitere Arbeitsfelder erschließen. Dazu gehört die ökonomische digitale Bestellung und Verwaltung der Materialien und der gesamten Warenwirtschaft, die für eine Praxis erforderlich sind, von der Bestellung bis zur Retoure oder Reklamation.

zurck

Kontakt

Praxis

Dr. Michael von Uexküll
Dr. Katharina Hohenstein

Grosse Bleichen 68
20354 Hamburg

Tel +49 (0)40 - 455 455
Fax +49 (0)40 - 442 367
Mail team@uexdent.de

www.uexdent.de

Routenplaner zu Zahnarzt-Praxis UEXDENT in Hamburg Lage und Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag 8:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Wir freuen uns über Ihre Terminvereinbarung über Telefon oder E-Mail.