„Glauben ist
nicht Wissen“

Christin - ZFA

Ich bin seit Februar 2008 bei UEXDENT. Als gelernte Zahntechnikerin habe ich hier zusätzlich meine zweite Ausbildung, diesmal zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) absolviert.

Seit Ende meiner Ausbildung bei UEXDENT bin ich in der Assistenz am Patienten und im Praxislabor selbstständig tätig. Mir gefällt es, den Patienten so unmittelbar helfen zu können und dann die Dinge im Labor gleich an zu passen. Jeder Patient ist individuell, aber man kann mit allen lachen. Ich fühle mich wohl, weil ich und meine Arbeit hier von allen Seiten besonders anerkannt werden und wir im Team alles ansprechen können, weil jeder für den anderen ein offenes Ohr hat. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Nach der Elternzeit konnte ich in Teilzeit weiterarbeiten. Am Vormittag mit den Patienten zu arbeiten und ihnen dabei zu helfen, das Richtige zu erhalten, gefällt mir sehr. Ich arbeite gerne selbständig am Patienten, sorge für den guten Sitz von Entspannungs-Schienen und Verbandsplatten. Aber eigentlich macht mir jede Assistenz Spaß, denn ich liebe die Abwechslung.

zurck

Kontakt

Praxis

Dr. Michael von Uexküll
Dr. Katharina Hohenstein

Grosse Bleichen 68
20354 Hamburg

Tel +49 (0)40 - 455 455
Fax +49 (0)40 - 442 367
Mail team@uexdent.de

www.uexdent.de

Routenplaner zu Zahnarzt-Praxis UEXDENT in Hamburg Lage und Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag 8:00 - 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Wir freuen uns über Ihre Terminvereinbarung über Telefon oder E-Mail.